• WARNHOLZ Immobilien GmbH - Das richtige Gespür für Menschen und Märkte.

    Das richtige Gespür für Menschen und Märkte.

AUSZEICHNUNGEN

Innovationskraft katapultiert die WARNHOLZ Immobilien GmbH in die Top 3 der Immobilienunternehmen

Die WARNHOLZ Immobilien GmbH sichert sich Titan-Platzierung beim FLOWFACT Award 2014.

Mit dem FLOWFACT Award zeichnet die in Köln ansässige FLOWFACT AG zum neunten Mal hochinnovative Immobilienunternehmen aus, deren Projekte und Dienstleistungen für die gesamte Branche richtungweisend sind. Auch die WARNHOLZ Immobilien GmbH zählt zu den Preisträgern, die den Award auf der diesjährigen EXPO REAL in München entgegennehmen konnten.

07.10.2014/Hamburg. Kreativität, Professionalität und gelebtes Kundenbeziehungsmanagement. All das zeichnet die FLOWFACT AG mit ihrem FLOWFACT Award jährlich aufs Neue aus – eine große Anerkennung, die das herausragende Engagement einzelner Immobilienunternehmen belohnt – deutschlandweit. Bei der diesjährigen Verleihung konnte sich die WARNHOLZ Immobilien GmbH eine Titan-Platzierung sichern.

Dementsprechend glücklich nahm Christopher Warnholz, Support der Geschäftsleitung, den Award im Namen seines Vaters, Geschäftsführer Karl-Heinz Warnholz, entgegen. „Wir sind stolz, dass wir mit unserer Arbeit Maßstäbe setzen können, die die Jury überzeugt haben“, resümierte Warnholz direkt nach der Verleihung des Preises, der traditionell auf der EXPO REAL, der größten B2B-Messe für Immobilien und Investitionen in Europa, vergeben wird.

Bereits im vergangenen Jahr belegte das Unternehmen einen Platz unter den Top 10. „Das zeigt, dass wir mit unserer Unternehmensphilosophie auf dem richtigen Weg sind“, so Warnholz.

Besonders spannend ist für Lars Grosenick, CEO der FLOWFACT AG, die Innovationsstärke der Kunden. „Die Innovationskraft spielt eine entscheidende Rolle für die Wettbewerbsfähigkeit heutiger Immobilienunternehmen“, so Grosenick. „Die Anwendungen im Detail und der Nutzen, den unsere Kunden ihren Kunden damit bieten, begeistern uns jedes Jahr aufs Neue.“

Die WARNHOLZ Immobilien GmbH konnte mit ihrem fortschrittlichen Blogkonzept punkten. Damit wollen die Hamburger unterschiedlichste Aspekte der Immobilienbranche in lockerer und verständlicher Sprache an ihre Zielgruppen kommunizieren. Vom Luxusblog bis zum persönlichen Tagebuchblog bietet das Unternehmen Kunden und Immobilieninteressierten einen vielseitigen Know-how-Transfer.

Viele namhafte Unternehmen aus der Immobilienbranche haben in den letzten Jahren am FLOWFACT Award teilgenommen und auch dieses Jahr war die Konkurrenz beträchtlich. Im Hinblick auf die bisherigen Erfolge will die WARNHOLZ Immobilien GmbH auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.

Zurück zur Übersicht