• WARNHOLZ Immobilien GmbH - Pressebereich

    Pressebereich

PRESSE

Nachfolgend haben wir für Sie eine kleine Auswahl von Presseberichten über uns bereitgestellt:

WARNHOLZ Immobilien GmbH macht mediterrane Wohnträume wahr

Jetzt auch auf Mallorca: WARNHOLZ Immobilien GmbH macht mediterrane Wohnträume wahrHamburger Immobilienunternehmen bietet Häuser und Wohnungen auf Spaniens Urlaubsinsel Nummer eins an.
Sonne, Strand und wunderschöne Immobilien: Daraus besteht in Zukunft ein neuer Teil des Dienstleistungsportfolios der WARNHOLZ Immobilien GmbH. Der Hamburger Makler bietet seine Leistungen nun auch auf Mallorca an.

02.02.2015/Hamburg. „Wir sind bereit für neue Herausforderungen und Ideen“, erklärt Karl-Heinz Warnholz, Geschäftsführer der Hamburger WARNHOLZ Immobilien GmbH, den wohl wichtigsten Schritt in der jüngeren Geschichte des Unternehmens. Vor kurzem hat das etablierte Maklerbüro, das dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, sein Geschäftsfeld um Mallorca-Immobilien erweitert und bietet bereits ein umfangreiches Objektportfolio.

Wichtig ist den Hamburgern dabei die Rückbesinnung auf bestehende Werte und Ziele: „Wir wollen weiterhin Dienstleistungen in Topqualität erbringen und unsere Kunden stets durch Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen“, sagt Warnholz. Das oberste Ziel ist klar definiert: „Glückliche Kunden, die mit uns den perfekten Wohn(t)raum auf der Sonneninsel finden.“ 

Das soll auch durch eine ausgeglichene Mischung verschiedener Immobilien erreicht werden. Einerseits stehen Luxusimmobilien in besonders guten Lagen zum Verkauf, andererseits bestücken auch kleinere und einfacher ausgestattete Objekte das Portfolio. Kernzielgruppe für das neue Angebot sind zunächst anspruchsvolle Kunden aus Hamburg und Umgebung, die ihren Lebensmittelpunkt nach Mallorca verlegen oder ein festes Ferien-Domizil erwerben wollen. 

Die WARNHOLZ Immobilien GmbH konnte dafür einen exklusiven und erfahrenen Kooperationspartner auf Mallorca gewinnen, der in enger Zusammenarbeit mit der Hamburger Zentrale die Wünsche der Kunden erfüllen wird. 

Christopher Warnholz, Support der Geschäftsleitung, verfügt selbst über viel Auslandserfahrung und Kenntnis mehrerer Fremdsprachen und blickt somit der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zuversichtlich entgegen: „Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden und Kulturen.“ Die WARNHOLZ Immobilien GmbH denkt auch hier voraus: Wird das Angebot gut angenommen, soll langfristig eine eigene Filiale auf der Sonneninsel eingerichtet werden. 

 

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie hier:

WARNHOLZ Immobilien GmbH
Christopher Warnholz
chr.warnholz@warnholz-immobilien.de
Treptower Straße 143 | 22147 Hamburg-Rahlstedt
Telefon 040 - 647 51 24 | Fax 040 - 647 01 68

Zurück zur Übersicht