• WARNHOLZ Immobilien GmbH - Herzlich willkommen in unserem Blog -

    Herzlich willkommen in unserem Blog -

    Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

WARNHOLZ Immobilien GmbH Firmenblog

Luxus - mit Lifestyle Services das Leben genießen

13.08.2014

Ein Lifestyle-Concierge-Service erleichtert das Leben und bietet den Luxus, den Sie verdient haben: Möchten Sie einen Tisch in einem exklusiven Restaurant buchen? Haben Sie außergewöhnliche Ansprüche, wie die Organisation einer Weltreise? Bald hat einer Ihrer besten Freunde Geburtstag und Sie möchten Ihn mit einem besonderen Geschenk überraschen? Dann sollten Sie einen Lifestyle-Service in Anspruch nehmen!


Lifestyle: Wie Sie mit Vitamin B zum Insider werden

Bis vor wenigen Jahren war ein Concierge-Service auf den privaten Haushalt beschränkt. In luxuriösen Immobilien wurde Aufsichts- und Dienstpersonal eingesetzt, um alle Ansprüche der Eigentümer zu erfüllen. Ihre Aufgabe bestand darin, sich um Einkäufe, Hausmeistertätigkeiten, Haustiere, Restaurant-Reservierungen und Sicherheit zu kümmern. Heute würde ein Kunde müde abwinken, wenn sich ein Concierge-Service wie American Express, Quintessentially oder Ten auf solche Aufgaben beschränken würde. Luxus der Extraklasse - das ist die Erwartungshaltung an die Experten des Dienstleisters. Jeder Lifestyle-Service verfügt über ein persönliches Netzwerk, das sogar VIP-Tickets zu beliebten Veranstaltungen einschließt. So können Sie sich mit Wellnessprogrammen und Outfits direkt vom Laufsteg verwöhnen lassen, ganz wie es Ihnen beliebt - und wie viel Ihnen dieser Luxus wert ist.


Kulinarisch verwöhnen - auch im eigenen Zuhause!

Viele Menschen reisen zu weit entfernten Orten, aber wissen nicht, wo sie gut essen gehen können. Wer den Experten eines Concierge-Services vertraut, kann wenig falsch machen. Sie verfügen über weltweite Kontakte und können schnell sagen, welches Restaurant sich für das erste Date eignet und welches Sie lieber meiden sollten. Einige Dienstleister haben sich darauf spezialisiert, kurzfristig verfügbare Tische in ausgebuchten Locations anzubieten. Es ist sogar möglich, neue Gerichte exklusiv zu probieren. Wer nicht bis in die USA fahren möchte, kann sich mit einem Concierge-Service auch in der eigenen Immobilie beliefern lassen. Was unterscheidet das vom üblichen Lieferdienst? Wer sich mit einer wichtigen Person trifft, möchte sich komplett auf das Gespräch konzentrieren. Stellen Sie sich vor, es geht um den Abschluss eines wichtigen Vertrags und der Pizzabote liefert Ihnen kalte Nudeln. Ein Lifestyle-Service kostet deutlich mehr, was sich allerdings an der Qualität der Speisen bemerkbar macht. Hummer und Kaviar pünktlich um 19.30 Uhr - überhaupt kein Problem!


Personal Assistant für alle Lebensfragen

Die Marktführer der Lifestyle-Branche bieten für jede einzelne Sparte persönliche Berater an. Jedoch gibt es auch kleinere Unternehmen, bei denen Sie ständig mit einem bestimmten Assistenten in Verbindung stehen. So lernen Sie sich gegenseitig kennen und er kann gezielt auf Ihre Wünsche eingehen. Möchten Sie Ihre Immobilie grundlegend renovieren? Ein Lifestyle-Coach kann Ihnen die neuesten Trends heraussuchen und die Wohnung gemäß Ihren Vorgaben verschönern. Natürlich gilt das auch für besondere Anlässe, wie für den 50. Geburtstag. Die Einkaufsspezialisten kennen sich mit Geschenken aus und besorgen Ihnen ein Präsent, das Eindruck macht. Entertainment, Garten, Haus oder Mode - sie kennen sich mit allen Segmenten aus.


Lifestyle ist Luxus. Manchmal fehlt es an den richtigen Kontakten, um einen Tisch im Restaurant zu organisieren. Gerade im Ausland ist man ein unbeschriebenes Blatt und erhält so keinen Zugang zu VIP-Veranstaltungen. Lifestyle-Concierge-Services haben sich darauf spezialisiert und übernehmen die komplette Organisation Ihrer persönlichen Wünsche - ganz gleich, worum es sich handelt. Sogar im Haushalt können sie Ihnen den perfekten Geburtstag organisieren, von dem Sie schon immer geträumt haben. Und sogar die Geschenke für Oma sind inklusive.