• WARNHOLZ Immobilien GmbH - Herzlich willkommen in unserem Blog -

    Herzlich willkommen in unserem Blog -

    Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

WARNHOLZ Immobilien GmbH Firmenblog

Was verraten die Hände über uns?

19.05.2014

Was verraten die Hände über uns?

Der Mensch ist kompliziert, ebenso seine Umwelt. Eine Vielzahl von Einflüssen definieren das ganze Leben und wer auf der Suche nach dem wahren Ich ist, sollte dies über einen besonderen Spiegel zur Seele tun. Durch das Handlesen lassen sich nicht nur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft herausfinden, sondern auch Antworten auf Entscheidungen, die gerade präsent sind. 

Wie ist die Hand definiert?
Ob im Steinbruch oder am Schreibtisch, die Hände sind eines der unerlässlichsten Instrumente für uns. Wer die Kunst der Chirologie und Chiromantie beherrscht, wie Wahrsager und Therapeuten, kann einer interessierten Personen Fakten über alle Aspekte des Lebens präsentieren und bei schwierigen Fragen helfen. Die Hand setzt sich aus drei Faktoren zusammen: Die Form, die Linien und die Finger. Sie können als Buch über das eigene Leben angesehen werden. Das Konzept der einzelnen Komponenten ist wie die Einrichtung von Immobilien. Wird nun das Schlafzimmer spartanisch eingerichtet, klassisch mit Bett, Schrank und Nachttisch, kann dies auf die Art des Menschen schließen, der es eingerichtet hat. Auf solch ein Zimmer würde die erdige Hand passen, die klar strukturiert vorgeht. Ein Mensch mit Lufthand, also langen, eleganten Fingern und rechteckiger Form, würde hier auf romantische Elemente, vielleicht auch viele bunte Blumen im Garten setzen. Die Wahrheit über das Grundmodell eines Menschen ist mit der Form gegeben und auch kombinierbar mit den klassischen Weisheiten über das eigene Sternzeichen. Löwen mit einer Feuerhand sind sehr aufbrausend, aber loyal und kreativ, wenn es um das Wohnen geht.

Die Linien zeigen mehr
Es finden sich auf der Hand drei ausgeprägte Linien, die immer auftreten. Den Daumenballen entlang ist die Lebenslinie zu finden, die für die Gesundheit und das vitale Wohlbefinden steht. Während sie den Zustand des Menschen präsentiert, auch in der Zukunft, ist die unter den Fingern verlaufende Herzlinie für die Empfindungen und das Herz als Organ zu finden. Die Kopflinie ist die Art, wie der Mensch denkt. Je ausgeprägter diese einzelnen Linien sind, desto stärker lassen sich Glück und Schicksal bestimmen. Sie sind wichtige Elemente, wie Stützbalken in einem wunderschönen Fachwerkhaus, und wer das Glück hat, verfügt noch über die besondere Schicksalslinie. Sie findet sich vom Handgelenk quer durch die Handfläche verlaufend. Wer eine gerade Richtung in der Schicksalslinie hat, kann sich auf Geld und Reichtum, vielleicht eine besondere Immobilie freuen. In Kombination mit den Fingerelementen, vom Daumen aus, Charakterstärke, Ego, konstruktive Denkweise, Kreativität und Empathie lassen sich tägliche Antworten leichter beantworten und charakteristische Eigenarten klar definieren.