• WARNHOLZ Immobilien GmbH -
  • WARNHOLZ Immobilien GmbH -

Ist es im Ausland wirklich schöner?

La Dolce Vita! Feine Sandstrände und sonnige Temperaturen lockten zuletzt über 42,7 Millionen Urlauber nach Italien. Da schneidet der Bodensee, das größte südliche Gewässer Deutschlands mit 1,4 Millionen ankommenden Besuchern deutlich schlechter ab. Etwas besser sieht es an der Nordsee aus, die immerhin von 4,43 Millionen Menschen heimgesucht wurde. Diese Zahlen sprechen klar für das Ausland. Ist es dort wirklich schöner?

weiterlesen


Immobilien kaufen ist jetzt am besten

Wer in Immobilien, eine Eigentumswohnung oder ein Haus investieren möchte, sollte dies am besten genau jetzt machen. Die Politik der Europäischen Zentralbank hat dazu geführt, dass das Zinsniveau zeitweise von der Inflation überstiegen wird. Der Traum von der Eigentumswohnung, dem Haus oder eigenen Immobilien war selten so günstig wie jetzt: Die Zinsen für Baugeld sind extrem niedrig. Als Immobilienmakler können wir etwaige Finanzierungsvorhaben unter bestimmten Bedingungen nur empfehlen. 

weiterlesen