• WARNHOLZ Immobilien GmbH - Im Team wird immer alles gut!

    Im Team wird immer alles gut!

UNSER TEAM

Neben einem herausragenden Team stehen Ihnen die Hauptansprechpartner
Karl-Heinz Warnholz, Christopher Warnholz und Markus Kranig
zur Verfügung.

Karl-Heinz Warnholz

Karl-Heinz Warnholz | WARNHOLZ Immobilien GmbH

Karl-Heinz Warnholz ist der geschäftsführende Gesellschafter der WARNHOLZ Immobilien GmbH und seit Firmengründung im Jahre 1995 am Geschäftserfolg maßgeblich beteiligt.

Sein fachliches Know-how und sein einwandfreier Leumund sind weit über Hamburgs Grenzen bekannt. Er und sein Team zählen zu den Qualitätsgaranten der Hamburger Immobilienbranche. Seine Mitgliedschaft im IVD (Immobilien Verband Deutschland) bestätigt seine Kompetenzen.

Mit unermüdlichem Einsatz und der Leidenschaft für Immobilien, hat er viele Familien und prominente Persönlichkeiten zu ihrem Lebens(t)raum verholfen.

Privat engagiert sich Karl-Heinz Warnholz in der Hamburger Politik für die Belange seiner Mitmenschen und genießt die Spaziergänge mit seiner Frau und den gemeinsamen Hunden.


Christopher Warnholz

Christopher Warnholz | WARNHOLZ Immobilien GmbH

Christopher Warnholz bringt Kreativität und Innovationen in die Arbeitsabläufe.
Seine Aufgaben umfassen, neben der Gestaltung des Marketings und der Betreuung fremdsprachiger Kunden, auch die Qualitätssicherung der Dienstleistungen.

Christopher Warnholz hat über dreieinhalb Jahre lang bei einem großen amerikanischen Konzern in London sowie in Madrid wertvolles Know-how und wichtige Kompetenzen für seine Aufgabenbereiche sammeln können.

Des Weiteren betreut er die IT-Systeme und digitalen Infrastrukturen. Als kreativstes Mitglied des Unternehmens sorgt er immer wieder für neue Impulse und die Motivierung der Mitarbeiter.

Privat erkundet Christopher Warnholz gerne andere Kulturen, lernt neue Menschen kennen und vertieft sich in fremde Sprachen.


Markus Kranig

Markus Kranig | WARNHOLZ Immobilien GmbH

Organisation und das richtige Gespür für Ihre Immobilie zeichnen Markus Kranig aus.

Es ist seine Aufgabe, Ihre Immobilie ins richtige Licht zu rücken, und zwar von der Akquise, durch die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés, bis hin zur Präsentation in verschiedensten Medien. Der Immobilienexperte konnte bereits als Schüler und später neben dem Studium bei der WARNHOLZ Immobilien GmbH wertvolle Erfahrungen sammeln und lernte unseren abwechslungsreichen und anspruchsvollen Beruf daher bereits in jungen Jahren zu schätzen. Es folgten ein einjähriger Lehrgang zum Immobilienmakler und derzeit ein Fernstudium zum Wirtschaftsingenieur, um auch zukünftig den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

Für einen Ausgleich zu Beruf und Studium sorgt er durch Sport und politisches Engagement in Hamburg-Rahlstedt.